Zekarya Kucan

Steuerberater

Herr Zekarya Kucan studierte an der Universität Duisburg-Essen und hat 2007 sein Diplom in Wirtschaftswissenschaften erworben. Er wurde im April 2011 zum Steuerberater bestellt und war zuvor u. a. jeweils mehrere Jahre bei zwei „Big Four“-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Düsseldorf als Manager und Prokurist tätig, nämlich bei ERNST & YOUNG und KPMG. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Tax Compliance, steuerliche Beratung einschließlich Erstellung von steuerlichen Gutachten, in der Koordination, Erstellung und Review von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften und Einzelunternehmen (betrieblich/privat) und in der Steuerung sowie Review der Finanz- und Lohnbuchhaltung.

Seit dem 01.05.2020 unterstützt Herr Kucan mit seiner Tätigkeit die DÜCKER & PARTNER Partnerschaft mbB als auch die TC TREUHAND GmbH.

Herr Kucan ist seit November 2020 Partner der DÜCKER & PARTNER Partnerschaft mbB.